Insolvenzrechtsexperte Stefan Weileder nun Gesellschafter bei Graf Isola

circle light

Der Insolvenzrechtsexperte Stefan Weileder ist neuer Gesellschafter von Graf Isola. Er begann seine Karriere 2006 bei Graf Isola (ehm. Graf & Pitkowitz) und ist ausgewiesener Experte sowie „Up and Coming Lawyer“ (Chambers Europe 2018) in den Bereichen Insolvenz und Restrukturierung.

Neben der Betreuung komplexer und großvolumiger Sanierungsmandate (wie zuletzt Charles Vögele Austria GmbH, NIKI Luftfahrt GmbH oder Tonis Handels GmbH) wird Stefan Weileder auch laufend von den Gerichten zum Insolvenzverwalter in Klein-, Mittel- und Großverfahren bestellt. Er verfügt zudem über umfangreiche Erfahrung im Bereich Distressed M&A sowie im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht.

Stefan Weileder absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Karl Franzens Universität in Graz (Mag.iur 2005) und den Universitätslehrgang für Bank- und Kapitalmarktrecht an der Donau Universität Krems (2015).

Rückfragehinweis:

Graf Isola Logo

GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH
T +43 1 401 17 – 0
E marketing@grafisola.at

Autor

Mag. Stefan Weileder
LL.M. (DUK) | Partner
T:+43 316 833 777 - 0