Festschrift zum 75. Geburtstag von Gunter Nitsche

circle light

Am 3. Juli 2019 fand auf Einladung von Graf Isola in den Kanzleiräumlichkeiten in Graz ein Festakt statt. Anlässlich des 75. Geburtstags von Gunter Nitsche wurde die Festschrift „Unternehmen und Unternehmensrecht in Lehre und Praxis. Festschrift für Gunter Nitsche zum 75. Geburtstag“ feierlich präsentiert.

Als Herausgeber der Festschrift freut es uns besonders, dass wir eine Reihe herausragender Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis als Autoren gewinnen konnten. Dieses Engagement zeugt auch von dem hohen Ansehen welches Gunter Nitsche, eine Koryphäe des Unternehmensrechts, genießt. Seine bereits seit vielen Jahren bestehende Tätigkeit als Counsel für unsere Kanzlei unterstreicht zudem die Bedeutung und den großen Wert einer engen Verbindung der anwaltlichen Praxis mit der akademischen Lehre.

Die Herausgeber der Festschrift, Alexander Isola und David Seidl, hielten eine Laudatio auf den Jubilar.

Im Anschluss an den offiziellen Festakt lud Graf Isola zu einem Empfang, bei dem der Abend mit rund 100 Gästen seinen Ausklang fand.

Rückfragehinweis:

Graf Isola Logo

GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH
T +43 1 401 17 – 0
E marketing@grafisola.at

Autoren

Dr. David Seidl
Partner
T:+43 316 833 777 - 0
Dr. Alexander Isola
M.C.J. (NYU) | Partner
T:+43 316 833 777 - 0