Armenak Utudjian neuer Vizepräsident des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages

circle light

Im Rahmen der Vertreterversammlung des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages (ÖRAK) am 24. September 2011 wurde Armenak Utudjian zum neuen Vizepräsidenten des ÖRAK gewählt.

Armenak Utudjian wird im Team des ebenfalls neu gewählten Präsidenten Dr. Rupert Wolff vor allem Wirtschaftsfragen des Rechtsanwaltsstandes betreuen. Der ÖRAK vertritt die Interessen von rund 5.600 Rechtsanwälten und rund 1.900 Rechtsanwaltsanwärtern in Österreich.

Er ist seit vielen Jahren in der Standesvertretung der Rechtsanwaltskammer Wien und des ÖRAK engagiert. Er ist unter anderem Vorsitzender des ÖRAK-Arbeitskreises für Wirtschaftsfragen, Vorsitzender des Arbeitskreises Krankenversicherung des Bundeskomitees der Freien Berufe und Mitglied des Ausschusses der Rechtsanwaltskammer Wien.

„Für mich ist diese Aufgabe spannend und eine verantwortungsvolle Herausforderung, mit dem Ziel für die Kolleginnen und Kollegen unseres Berufsstandes ein verlässliches wirtschaftliches Umfeld sicherzustellen“, so Armenak Utudjian.

Rückfragehinweis:

Graf Isola Logo

GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH
T +43 1 401 17 – 0
E marketing@grafisola.at

Autor

Dr. Armenak Utudjian
M.B.L.-HSG | Partner
T:+43 1 401 17 - 0