Auszeichnung für Exzellente Lehre – Patentrecht

circle light

Gunter Nitsche – Prof Emeritus und Counsel bei Graf Isola (ehm. Graf & Pitkowitz) wurde für sein besonders herausragendes Lehrkonzept an der TU Graz und sein persönliches Engagement in der Lehre mit dem „Preis für Exzellente Lehre 2019/2020“ geehrt. Dies steht für ein weiteres Beispiel, dass die akademische Lehre in unserer Kanzlei eine große Rolle spielt.

Für seine Lehrveranstaltung „Patentrecht“ greift Gunter Nitsche auf die sogenannte „Sokratische Methode“ zurück: Durch geeignete Fragen ermöglicht er Studierenden das Hinterfragen ihrer eigenen Standpunkte. Eine Taktik, die das Erkenntnispotenzial ungemein vergrößert.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Rückfragehinweis:

Graf Isola Logo

GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH
T +43 1 401 17 – 0
E marketing@grafisola.at

Autor

Dr. Gunter Nitsche
Of Counsel
T:+43 316 833 777 - 0