menuCreated with Sketch.
arrow-rightCreated with Sketch.
Startseite / Karriere

Karriere bei GRAF ISOLA

Wer wir sind

Wir sind eine international tätige, 1994 gegründete Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschaftsrecht.

Wen wir suchen

Wir arbeiten gerne mit neugierigen, interessierten Menschen, die Herausforderungen schätzen, genauso wie mit konsequenten Arbeitern, die am Ball bleiben, leidenschaftlichen Juristinnen und Juristen, die sich weiterentwickeln wollen, engagierten Teamplayern, die über den eigenen Tellerrand hinausblicken, sprachenaffinen Tüftlern mit Liebe zum Detail und kreativen Geistern mit Vorliebe für alternative Lösungswege.

Was wir bieten

Auch wenn wir internationale Top-Mandate mit teils großem Medienecho betreuen: GRAF ISOLA ist überschaubar und hat kompakte Teams. Die Wege sind kurz, jeder kennt jeden. Associates arbeiten direkt und eng mit den Partnern zusammen und haben so die Möglichkeit, von den Besten zu lernen. Team- und fächerübergreifende Arbeit steht bei uns an der Tagesordnung.

Ausbildung hat für uns einen besonderen Stellenwert. Neben erstklassigem „training on the job“ gibt es – nicht nur für JuristInnen – zahlreiche interne und externe Weiterbildungsangebote. Wir wissen, dass hervorragende Leistungen auch Ruhephasen erfordern. Work-Life-Balance ist für uns mehr als ein Schlagwort. Für StudentInnen, DissertantInnen und Eltern bieten wir individuelle Arbeitszeitmodelle.

Wie Sie uns kennenlernen können

Wir freuen uns, wenn Sie uns kennenlernen möchten. Bei den folgenden Karriere-Events sind wir vertreten: Jus Success Wien

Aktuelle Stellenangebote

Jakob Widner

Mag. Jakob Widner

1010 Wien
Stadiongasse 2
Tel. 43/ 1/ 401 17-0
Fax 43/ 1/ 401 17-40
office@grafisola.at

Initiativbewerbung