Graf Isola und Wolf Theiss beraten Lukoil bei der größten Kapitalerhöhung ihrer Geschichte

circle light

LUKOIL International GmbH hat die größte Eigenkapitalerhöhung ihrer Geschichte mit rund EUR 6,2 Milliarden durchgeführt. Dabei vertraute LUKOIL auf ihre langjährigen österreichischen Rechtsberater Graf Isola und Wolf Theiss.

Diese wichtige Transaktion wurde federführend auf Seiten von Graf Isola unter Ferdinand Graf und Andreas Edlinger (Gesellschaftsrecht und M&A) betreut.

„Es freut uns, dass LUKOIL auch in dieser großvolumigen Transaktion auf unsere Expertise setzte.  Es ist dies für uns ein weiterer Meilenstein in der mehr als zwanzigjährigen Zusammenarbeit mit LUKOIL in Österreich.“ sagt Ferdinand Graf.

Der internationale Energiekonzern LUKOIL baut mit dieser Transaktion den Standort Wien im Konzern maßgeblich weiter aus.

Rückfragehinweis:

Graf Isola Logo

GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH
T +43 1 401 17 – 0
E marketing@grafisola.at

Autoren

Dr. Ferdinand Graf
LL.M. (NYU) | Partner
T:+43 1 401 17 - 0
Mag. Andreas Edlinger
LL.M. (LONDON) | Rechtsanwalt
T:+43 1 401 17 - 0