Mag. Dominik Possert

Rechtsanwaltsanwärter
circle light

Dominik Possert ist bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Positionen bei Graf Isola tätig. Er ist Rechtsanwaltsanwärter im Grazer Team Insolvenz und Sanierung von Alexander Isola und Stefan Weileder.

Darüber hinaus verfügt er über besondere Kenntnisse des IT- und Datenschutzrechts und der Netzwerktechnik/Netzwerkadministration. Er ist Absolvent des Universitätskurses Datenschutzbeauftragter der Universität Graz und hat die Prüfung zum Ingenieur (Ing.) der Wirtschaftskammer abgelegt.

Dominik Possert publiziert in einschlägigen Fachzeitschriften des IT- und Datenschutzrechts. Er spricht Deutsch und Englisch.

image expand Lebenslauf
  • Wirtschaftskammer Graz (Ing.), 2019
  • Universitätskurs Datenschutzbeauftragter (Universität Graz), 2018
  • Universität Graz (Mag. iur.), 2018
image expand Berufserfahrung
  • Seit 2021: Rechtsanwaltsanwärter bei GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH, Graz
  • 2019-2020: juristischer Mitarbeiter bei GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH, Graz
  • 2019: Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Graz
  • 2015-2019: studentischer Mitarbeiter bei GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH, Graz
Mag. Dominik Possert
Rechtsanwaltsanwärter
T:+43 316 833 777 - 0