Auf einen Griff beschwerdefrei – der Gmundner Kommentar zum Gesundheitsrecht ist erschienen

circle light

Der Gmundner Kommentar zum Gesundheitsrecht beinhaltet die zentralen Normen zum Gesundheitsrecht in einem Band und wurde von 34 ausgewählten Experten aus Anwaltschaft, Rechtsprechung, Verwaltung und Wissenschaft kommentiert.

Armenak Utudjian ist Teil des Autorenteams. Gemeinsam mit Dr. Johannes Zahrl (Kammeramtsdirektor der Österreichischen Ärztekammer) hat er das Vertragspartnerrecht im ASVG kommentiert.

Der Band stellt eine optimale Unterstützung für Anwälte, Krankenanstalten, Gesundheitsbehörden, Sozialversicherungsträger, Universitäten, Fortbildungseinrichtungen, Kammern und Gerichte dar und wird am 20. Mai 2016 am Gmundner Medizinrechtskongress präsentiert.

Zum Webshop des Verlages Manz

Rückfragehinweis:

Graf Isola Logo

GRAF ISOLA Rechtsanwälte GmbH
T +43 1 401 17 – 0
E marketing@grafisola.at

Autor

Dr. Armenak Utudjian
M.B.L.-HSG | Partner
T:+43 1 401 17 - 0